Donnerstag, 30. November 2017

Der Herbst ist da! Blogevent - "HochgeNUSS": Die Gewinner!

Wenn es eins gibt, das ich absolut nicht kann - dann ist das Warten! Ich bin ein absolut ungeduldiger Mensch und möchte deshalb auch euch nicht weiter auf die Folter spannen. Meine super Jury war blitzschnell und hat eure Rezepte wie ein Wirbelsturm durchfegt. Somit standen die Gewinner schneller fest, als ich es geahnt hatte und ich musste heute Abend nur noch die Glücksfee spielen. Darüber war ich im übrigen sehr froh, denn ich möchte nicht in der Haut der Jury stecken. Es waren einfach alle Rezepte super! Der Zufallsgenerator hat den Rest meiner Arbeit erledigt und nun heißt es: Auf die Plätze, fertig, los und scrollen! Ich drücke euch die Daumen, dass euer Rezept dabei ist!



  Die Gewinner stehen fest!







Christian Mittermeier 

Christians Nummer 1 sind die süßen Nuss-Frühstücksriegel von Uhiesig. "Die Zubereitung ist easy, das Ergebnis sehr zeitgeistig" und auch ich finde die Auswahl klasse. Als Gewinn gibt es das wunderbare Kochmesser Bob Kramer Meiji von Zwilling - im Wert von 279,00€. Da bin ich glatt neidisch! Herzlichen Glückwunsch, liebe Patricia!












https://www.scandinavian-lifestyle.de/Marken/Bloomingville

Westermann+Buroh Studios

Das liebe Team von Westermann+Buroh hat sich - wie sollte es anders sein - für ein tolles Bild entschieden. Sie haben sich für die "stylischen" Pistazien-Ecken mit Marzipan und weißer Schokolade  von Myriam M. entschieden. Als Preis gibt es ein wunderschönes Geschirrset von Bloomingville aus der Serie "Ella", gesponsort von scandinavian | lifestyle. Damit lassen sich bestimmt noch weitere tolle Bilder machen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Myriam!








https://de.kuhnrikon.com/

Christian J. Goldsmith

Christians liebstes Rezept ist nicht nur ein wahrer Augenschmauß, sondern auch ein echter Leckerbissen. Sein Favorit ist der süße Pflaumen Pekannuss Pie von Lecker&Co - bei dem tollen Bild, könnte Christian glatt einen passenden Artikel aufsetzten. Als Preis gibt es das hübsche Fondueset Melchterli, gesponsort von Kuhn Rikon, mit dem wohl jeder Winterabend in ein kulinarisches Highlight verwandelt werden kann. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina!








http://www.connox.de/?p=100259&pcr=Ina-isst&utm_source=Ina-isst&utm_medium=Blogs

Meine Oma

Also hätte ich es ahnen können - Oma liebt Käsekuchen! Deshalb hat sie sich bestimmt für das leckere Käsekuchen-Rezept mit Walnuss-Zimt-Streuseln von Sugar and Spice entschieden. Da würde ich auch gerne ein Stück probieren. Vielleicht backt Oma ihn ja mal für mich. Als Preis gibt es das super schöne fünfteilige Geschirrset der Marke Arzberg - gesponsort von Connox. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten.







Verlosung - Das Los entscheidet


https://www.oelmuehle-solling.de/


Das dreiteilige Walnussset, gesponsort von der Ölmühle Solling geht an:
Nr. 11 Kastenkuchen mit Mandeln, Haselnüssen und Walnüssen von Krimi und Keks


Das Set besteht aus Walnussöl, Walnussmehl und Walnusspesto. Damit lässt sich bestimmt das ein oder andere leckere Gericht zaubern. Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissy.







https://www.springlane.de/

Das fünfteilige Backform-Set Bea, gesponsort von Springlane geht an:
Nr. 24 Kartoffelnudeln mit Pistazien-Kaffee-Pesto von Kartoffelwerkstatt
Witzig, dass gerade bei so vielen süßen Rezepten, dass Backset bei einem herzhaften Rezept landet. Wenn das kein Wink mit dem Zaunphal ist! Gerade in der Weihnachtszeit lassen sich die Formen bestimmt super einsetzen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela.








https://www.teegschwendner.de/tee-shop/

Die wunderschöne Teekanne mit Tassen und zwei aromatische Teesorten, gesponsort von der TeeGschwendner geht an: Nr. 62  Karamell Nuss Konfekt von Papilio Maackii

Das klassische Nagelkopfdesign symbolisiert den asiatischen Minimalismus und ist ein Muss für alle
Liebhaber der asiatischen Teekultur. Ich hoffe, die Gewinnerin mag Tee genau so gerne wie ich und kann es sich ab sofort mit der tollen Kanne auf dem Sofa bequem machen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anastasia.







https://shop.rapunzel.de/

Das kulinarisches Paket - rund um die Mandel, gesponsort von Rapunzel geht an:
Nr. 47 Hermann-Nusszopf von Babbsatt
Mandelmus, Schokolade, Mandelmehl, Honig-Marzipan, geröstete Mandeln, Mandel-Tonka/Kokos und Nougatmus, sowie ein leckeres Müsli. Natürlich alles in Bio-Qualität! Damit kann man sofort die Weihnachtsbäckerei auf Hochtouren bringen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne.




http://www.urbanara.de/

Das rustikale Schneidebrett Walur und ein Set gestrickte Wischtücher, gesponsort von der Urbanara geht an: Nr. 61 Hafer-Walnuss-Porridge mit Äpfel und Gojibeeren von Mit Liebe & Biss


Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie die nächste Portion Porridge auf diesem schönen Schneidebrett präsentiert wird. Wunderschöne Accessoires für ein gemütliches Zuhause. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jennifer.






Der kleine Nussknacker, gesponsort von Ina Is(s)t geht an:
Nr. 26. Kleine Walnuss-Schoko-Muffins von Naschkatze

Zu guter letzt darf ich noch diese kleine aber feine Nussschraube auf Reisen schicken. Ich finde, es ist ein hübscher "Trostpreis", denn schießlich darf in der Winterzeit ein schöner Nussknacker in keiner Küche fehlen und bei der Naschkatze sehe ich schon einen großen Berg Walnüsse im Hintergrund. Herzlichen Glückwunsch, liebe Judith.




  Herzlichen Glückwunsch!


 Und schon ist das Event wieder vorbei! Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle!
Damit eure Preise am besten noch vor Weihnachten bei euch ankommen, schickt mir innerhalb der nächsten Tage eure Adresse per Mail an: inaisst[at]gmail.com

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Blogevent mit euch!

Kommentare:

  1. Wow, vielen vielen Dank.... Ich bin sprachlos! Wow wow wow.... Danke Christian Mittermeier!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu liebe Ina! :) Ich freue mich super duper über die Auslosung! Das Set passt einfach genau zu mir, ich lieeeebe Tee und die Kanne sieht einfach wunderschön aus! ♥♥ Ich freue mich auf jeden Fall riesig!
    Und auch Glückwunsch an alle Gewinner, die Fotos machen mich gerade super hungrig :)
    Liebe Grüße, Anastasia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    wow, damit haben du (und deine Oma!) mir heute aber eine riesige Überraschung bereitet - ich hätte niemals gedacht, dass mein Rezept von der Jury ausgewählt wird... :-) Ich freu mich riesig über meinen Gewinn und danke dir für die Organisation dieses wunderschönen und sehr aufwändigen Events!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. So, endlich komme ich mal dazu, mir die Gewinnerrezepte anzuschauen. Wow, das sind ja tolle Sachen, vor allem den Pflaumen-Nuss-Pie will ich unbedingt bald nachbacken.
    Glückwunsch an alle Gewinner!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh das freut mich aber, vielen Dank für den süßen Nussknacker, liebe Ina! �� Tatsächlich habe ich bisher keinen im Haus, der kommt also wie gerufen!

    AntwortenLöschen