Philosophie


Wenn ich etwas koche, dann muss es meistens schnell gehen und sollte deshalb nicht zu aufwendig sein. Oft ist es neben dem Beruf nicht einfach, jeden Tag etwas Frisches auf den Tisch zu zaubern aber genau das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Es ist mir dabei wichtig, dass ich bei meinen Gerichten auf Fertigprodukte verzichte und auch darauf achte, wo meine Lebensmittel herkommen. Meistens versuche ich, regional und saisonal zu kochen.

Am Wochenende nehme ich mir zudem gerne etwas Zeit, um auch aufwendige und ausgefallene Rezepte auszuprobieren. So kann ich auf meinem Blog eine große Vielfalt an Gerichten anbieten, die unterschiedliche Interessens- und Altersgruppen anspricht. Natürlich bin ich dabei auch immer auf der Suche nach neuen Produkten. Ich liebe Kochbücher, erfreue mich an neuen kulinarischen Eindrücken und das ein oder andere Küchengerät darf natürlich von Zeit zu Zeit auch  in meine Küche einziehen.




Kooperationen & Angebote


Rezeptentwicklung
Rezeptwettbewerbe
Produkttests
Kochbuchrezensionen
Food-Fotografie
Blogevents


 

Referenzen


Birkmann
Connox
design 3000
scandinavian design
Kuhn Rikon
wayfair
Hagen Grote
Springlane

Sonnentor
Herbaria
Kräuterfeld
Lebensbaum
Keimling

Callwey
Hädecke Verlag
Pala Verlag
Dorling Kindersley Verlag
Dumont

Presse
Stern
Huffingtonpost / Kanada





Soziale Medien


www.facebook.com/InaIst/
www.instagram.com/InaIsst/
www.bloglovin.com/people/inas2
www.pinterest.com/inaisst/
https://foodgawker.com/post/archive/ina-isst/
Snapchat: InaIsst


Interesse?


Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben, können Sie mich sehr gerne unter folgener Mailadresse kontaktieren: inaisst[at]gmail.com


Kooperationen und gesponserte Produkttests werden immer als solche gekennzeichnet. Gesetzte Links werden zudem entsprechend der gesetzlichen Vorgaben als „no-follow“ markiert. Zudem werden die Kooperationen auch auf meinen sozialen Medien geteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen